de DE en EN fr FR it IT pt PT ru RU es ES

Basenfasten nach Sabine Wacker

kochbuch2017 big

 

Basenfasten / basisches Essen nach Sabine Wacker

Sie möchten ihre Ernährung gesünder gestalten? Sich jeden Tag wieder so richtig fit fühlen?
Auf ihr gesundes Wohlfühlgewicht kommen, und so Herz und Kreislauf entlasten?

Fasten hat eine uralte Tradition mit dem Zweck, den Körper zu reinigen und zu entlasten. Schon der grosse Naturarzt Paracelsus sah im Fasten den Weg zu seinem „inneren Arzt“, den körpereigenen Selbstheilungskräften. An der Bedeutung des Fastens hat sich bis heute nichts geändert. Fasten bedeutet „Entlastung des Stoffwechsels und des gesamten Organismus“. Ein entlasteter Organismus ist neuen Herausforderungen besser gewachsen, sowohl körperlich als auch seelisch.

In der heutigen Zeit sind viele Menschen heillos übersäuert. Ich stelle während meiner Praxisarbeit immer wieder fest, wie viele chronische Schmerzen und Krankheiten mit der Übersäuerung im Körper zusammenhängen.

Aus diesem Grund biete ich regelmässig Basenfasten-Wochen an. Dann wird für 1-2 Wochen auf alle säurebildenden Nahrungsmittel verzichtet und der Körper gezwungen, "Säure-Depots“ abzubauen.

Basenfasten ist also der ideale Einstieg in eine gesündere Ernährungsweise, die den Körper sanft entsäuert und so auf Dauer wieder ins Basen-Säure-Gleichgewicht und somit in die Heilung bringt.

 

Basenfastenwoche in Gruppen (Termine auf Anfrage)

Kostenbeitrag für 3 Abende: CHF 120.- pro Person
(auch Einzelcoaching möglich für CHF 180.-)

 

Geistheilerin

Eveline Burkhard
Gartenstrasse 5
9442 Berneck (SG)

Kontaktieren Sie mich

Tel.: 078 705 02 90
Email: eveline@seelen-einklang.ch
Facebook: Eveline Burkhard

Eveline Burkhard

Termine

nach Vereinbarung

 

x