de DE en EN fr FR it IT pt PT ru RU es ES

Geistige Alchemie

angebot16 gross

Strahlenbelastungen dauerhaft entstören
Umfangreiche Untersuchungen der internationalen Gesellschaft für Elektrosmog-Forschung haben bewiesen, dass unerklärliche nervöse Beschwerden, chronische Müdigkeit, Antriebsschwäche, Allergien, Kopfschmerzen, Angstzustände, schlechter Schlaf, Herz-Kreislaufprobleme etc. sehr oft auf Elektrosmog und andere Energiebelastungen zurückzuführen sind.

Auch andere Untersuchungen zeigen auf, dass elektrische und magnetische Felder den Biorhythmus, das Immunsystem und die Psyche negativ beeinflussen können.

Mit zwei speziell entwickelten Messstäben spüre ich die krankmachenden Strahlenbelastungen auf und beseitige sie dauerhaft mit der Hilfe der geistigen Welt. Mein Wissen und meine Einweihung in die geistige Alchemie habe ich erhalten von Anne Huebner in Roth (DE), welche schon jahrelange Erfahrung im dauerhaften entstören besitzt und 100 % Erfolge aufweist.

Kosten

Haus:           Fr. 150.- inkl. allen Bewohnern, Autos, Handys

Wohnung:     Fr. 100-. inkl. allen Bewohnern, Autos, Handys

Arbeitsplatz: Fr. 70.-

Ganze Firmengebäude auf Anfrage

Hinzu kommt eine Wegpauschale je nach Distanz. Entstörungen können aber auch durch Fernbehandlung erfolgen.

Geistheilerin

Eveline Burkhard
Gartenstrasse 5
9442 Berneck (SG)

Kontaktieren Sie mich

Tel.: 078 705 02 90
Email: eveline@seelen-einklang.ch
Facebook: Eveline Burkhard

Eveline Burkhard

Termine

nach Vereinbarung

 

x