Metamorphose

angebot15 gross

Metamorphose – die Schmetterlingsmassage

Der Engländer Robert St.John suchte eine ganzheitliche und einfache Methode, um die Selbstheilung zu aktivieren. Er entdeckte, dass an den Füssen, Händen und am Kopf, überall wo sich die Reflexzonen der Wirbelsäule befinden, pränatale Muster abgespeichert sind, die unser Sein und Leben prägen. Alle äußeren Einflüsse, die in den neun Monaten von unserer Zeugung bis zu unserer Geburt auf uns einwirken (über Gedanken, Erlebnisse oder fühlen der Eltern, der Gesellschaft, der Umgebung) lassen Energiemuster entstehen, die sich beim Mensch verfestigen. So entstehen schon dort die ersten Blockaden. 

Durch Metamorphose können Prägungen und Muster auf physischer, mentaler & emotionaler Ebene umgewandelt werden, so dass die Energien wieder frei fließen und ein uneingeschränktes Leben möglich wird. So wie die Raupe sich aus einem Kokon befreit und sich zum Schmetterling verwandelt. Von dem, was wir sind zu dem, was wir gemäss unserem Potenzial sein können.
Massiert wird bei der Metamorphose an den Füßen, Händen und dem Kopf – vorwärts gehen, handeln und denken. 

Vor allen Dingen das positive Denken spielt eine wichtige Rolle, denn jeder Gedanke, jedes Wort manifestiert sich in unserer Umwelt. Menschen haben etwa 15.000 Gedanken täglich, wovon leider meist nur ein Bruchteil positiv ist.
Metamorphose kann helfen, sowohl Themen der Vergangenheit loszulassen, als auch zu Selbstakzeptanz und gesteigerter Selbstliebe zu finden. Zudem wird der Umgang mit Stress und Ängsten verbessert, meine Klienten werden gelassener und ruhiger. Denn der Mangel liegt immer in uns selbst und nicht im Außen.

Diese Schmetterlingsmassage eignet sich besonders auch für Kinder mit traumatischer Geburt, einer körperlichen Beeinträchtigung und als Begleitung der Mutter während der Schwangerschaft.

 

Geistheilerin

Geistheilerin

Eveline Burkhard
Gartenstrasse 5
9442 Berneck (SG)

Kontaktieren Sie mich

Tel.: 078 705 02 90
Email: eveline@seelen-einklang.ch
Facebook: Eveline Burkhard

Eveline Burkhard

Termine

nach Vereinbarung

 

x