de DE en EN fr FR it IT pt PT ru RU es ES

"The Work" (Byron Katie)

Byron Katie sagt: Leiden ist eine freiwillige Entscheidung. "The Work" ist eine einfache Methode, seine eigene Wahrheit zu finden.

Wann immer wir ein belastendes Gefühl wahrnehmen, alles von leichtem Unbehagen bis zu intensiver Trauer, Wut oder Verzweiflung, können wir sicher sein, dass ein bestimmter Gedanke unsere Reaktion verursacht, ob wir uns dessen nun bewusst sind oder nicht. Um unseren Stress zu beenden, müssen wir nur das Denken untersuchen, das dahinter steht.

"The Work" besteht aus vier Fragen, die uns zeigen, wo unser Denken für uns nicht stimmig ist. Durch diesen Prozess - Katie bezeichnet ihn auch als Ueberprüfung - entdecken wir, dass all die Vorstellungen und Urteile, von denen wir überzeugt sind oder die wir für selbstverständlich halten, nur Verzerrungen der Wirklichkeit darstellen. 
Wenn wir unseren Gedanken glauben und nicht dem, was wirklich wahr für uns ist, dann erleben wir die Formen von emotionalem Stress, die wir Leiden nennen. Leiden ist ein natürlicher Alarm, der uns warnt, dass wir unsere Mitte verlassen haben. 

"Um Deine wahre Natur zu erkennen, musst Du auf den richtigen Augenblick und die richtigen Bedingungen warten. Wenn die Zeit reif ist, wirst Du erwachen wie aus einem Traum. Du verstehst, dass das, was Du gefunden hast, Dein Eigentum ist und nicht irgendwo von aussen kommt." (Zenmeister Pai-Chang, 8.Jh.)

"The Work" ist für mich eine einfache und effektive Methode, negative Glaubenssätze schnell in positive umzuwandeln. 
Einmal gemeinsam praktiziert, sind Sie in der Lage, "The Work" bei Auftauchen negativer Gefühle sofort alleine anzuwenden. Dies verhilft Ihnen zu mehr Unabhängigkeit und Eigenverantwortung.

Dauer einer Sitzung: ca. 1,5 Std. 
Kosten: CHF 80.- pro Stunde 

 

Geistheilerin

Eveline Burkhard
Gartenstrasse 5
9442 Berneck (SG)

Kontaktieren Sie mich

Tel.: 078 705 02 90
Email: eveline@seelen-einklang.ch
Facebook: Eveline Burkhard

Eveline Burkhard

Termine

nach Vereinbarung

 

x