Tierheilung

angebot13 gross

Spirituelle Tierheilung und Tierkommunikation

Mit meiner Heilarbeit möchte ich nicht nur Menschen, sondern auch Tieren helfen. Auch hier können Energieblockaden auftreten. Geht es dem Besitzer nicht gut, kommt nicht selten vor, dass das Tier in Resonanz geht. Da Tiere sehr feinfühlige Wesen sind, spüren sie oftmals die Energieblockaden von ihrem Besitzer schon lange bevor dieser sie selbst wahrnimmt. Darum ist es vielfach lohnenswert, Mensch und Tier gleichzeitig zu behandeln.

Mit meiner medialen Fähigkeit nehme ich den Kontakt zur Seele des Tieres auf. Durch meine Feinfühligkeit übermittelt mir das Tier sein aktuelles Befinden und erzählt mir anhand von Gefühlen seine Lebensgeschichte und wo Blockaden eingetreten sind.

Durch Wirbelsäuleinaufrichtung und Seelenkommunikation können diese Blockaden gelöst werden. Als Alchemistin empfehle ich auch, den Stall mit dem dazugehörigen Gelände von allfälligen Strahlenbelastungen jeglicher Art zu reinigen.

 

Geistheilerin

Geistheilerin

Eveline Burkhard
Gartenstrasse 5
9442 Berneck (SG)

Kontaktieren Sie mich

Tel.: 078 705 02 90
Email: eveline@seelen-einklang.ch
Facebook: Eveline Burkhard

Eveline Burkhard

Termine

nach Vereinbarung

 

x