de DE en EN fr FR it IT pt PT ru RU es ES

Über Werner

 

TOP 1 30Proz

Für eine Terminvereinbarung stehe ich gerne zur Verfügung per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder SMS oder Anruf: 079 600 6860


Hier geht's zu einem "Live-Begradigungs-Video" 

 

Es ist für mich jedes Mal ein Wunder, miterleben zu dürfen, wie die geistige Welt durch mich arbeitet und dem mir anvertrauten Menschen Heilung verleiht.
Freude und Glücksgefühl sind stets auch auf meiner Seite und so freue ich mich bereits auf die nächste Geistige Wirbelsäulenaufrichtung mit anschliessender Reiki-Behandlung.




Mein Weg zum Geistheiler

02.2020 - 01.2021   Begradigungsheiler-Seminare Stufen 1-5 bei Eveline
10.2020   Schulung zum Reiki-Meister

 

Geistheiler-Paar

Eveline & Werner Burkhard
Gartenstrasse 5
9442 Berneck (SG)

Kontaktieren Sie Eveline

Tel.:  078 705 02 90
Email: eveline@seelen-einklang.ch
Facebook: Eveline Burkhard

 

Kontaktieren Sie Werner 

Tel.:  079 600 6860
Email:  werner@seelen-einklang.ch 

Termine

nach Vereinbarung

 

x